Gefälscht zu werden, gehört zu den eher schwer zu erringenden Formen sozialer Anerkennung der eigenen Leistung hinsichtlich Kreativität und Qualität.

Trotzdem freuen wir uns über dieses Kompliment nur bedingt. Denn es besteht die Gefahr, dass Kunden in dem Glauben, eine echte EMG-Tasche zu erstehen, betrogen werden.

Sehen Sie selbst, wie dreist da vorgegangen wird:

Gefälschte EMG-Tasche
Gefälschte EMG-Tasche (Screenshot 2019-10-12)*

Angeblich stammt die Tasche aus Überbeständen. Zitat aus der Website des Anbieters: “Unsere Einkäufer und wir kaufen Überbestände & overuns aus den gleichen Fabriken, die für namhafte Firmen machen, und wir machen das schon seit vielen Jahren.”

So etwas nennt man bei uns in Schleswig-Holstein dummdreist. Denn:

Diese Tasche ist ein Unikat, zu deutsch: ein Einzelstück.* Es wurde von Elke M. Geenen höchstpersönlich entworfen und handgefertigt, der verwendete Stoff von ihr am eigenen Webstuhl handgewebt.

Somit kann es definitiv keine Überbestände geben. Es handelt sich entweder um Fälschungen oder der Anbieter versucht Leerverkäufe. Jedenfalls werden Sie eine dort bestellte Tasche nie in Händen halten und Ihr Geld verlieren.

Diese Tasche ist in der Tat zu kaufen, aber nur in einem einzigen Exemplar – und nur direkt bei uns!

Derzeit werden sämtliche EMG-Taschen exklusiv von uns oder von uns persönlich bekannten Händlern in Deutschland angeboten. Sollte sich daran etwas ändern – interessierte Händler sind herzlich eingeladen – so werden wir das auf dieser Website bekanntgeben und entsprechende Händler auch tüchtig bewerben.

* Das Foto der Tasche ist übrigens unerlaubt von unserer Website übernommen worden, wie man beispielsweise anhand des Henkelwurfs leicht feststellen kann.